· 

Darf ich vorstellen...

Kreativ, bunt und experimentierfreudig, das bin ich!

 

Mein Name ist Sabrina Stalder und ich bin gelernte und international zertifizierte Nagelkosmetikerin.

Auf meinem Blog möchte ich meine Erfahrungen, mein Wissen und Einblicke in meinen Studio Alltag mit euch teilen. 

 


Genau vier Jahre ist es her, seit es mich in den Bann der Nagelkosmetik gezogen hat. Wenn ich an diese Zeit zurück denke, habe ich immer wieder ein Schmunzeln im Gesicht und es ist absurder, als man sich das Ganze vorstellen kann. Alles hat damit Angefangen, dass ich meine Mutter immer wieder zu ihrer Nagelkosmetikerin begleitet habe. Es war sehr faszinierend für mich und ich probierte immer wieder ihre Designs mit Nagellack an mir auszuprobieren. Ich hatte riesen Spass bei der Sache bis der Tag kam, an dem meine Mutter zu mir meinte: "damit lässt sich kein Geld verdienen". Immer weiter entfernte ich mich vom Gedanken Nagelkosmetikerin zu werden und landete Schlussendlich als Betreuungsperson in einer KiTa. 

 

Doch was passieren soll, wird passieren und so sollte es auch sein. Es verging gar nicht all zu lange Zeit, da weckte eine Bekannte von mir erneut den Traum in mir und ich begann tatsächlich nebenbei die Ausbildung zur Nagelkosmetikerin. Vom ersten Feilen an, hat es mich gepackt und ich wusste die Leidenschaft in mir war geweckt. Das lernen, ausprobieren, experimentieren und entdecken machte mir unglaublich viel Spass! Und das jetzt schon seit über vier Jahren. 

 

Was bei Modellen im Bekanntenkreis angefangen hat, ist im letzten Jahr zu einem Studio mit einer beachtlichen Kundenzahl geworden. Und wenn ich ganz Ehrlich bin, kann ich es selbst kaum fassen. Wenn ich zurück denke hätte ich damals gelacht, hätte mir Jemand gesagt, wo ich heute stehen würde. Doch ich merke jeden Tag welche Passion die Nagelkosmetik in mir weckt und es mich aufblühen lässt. Diesen Wunsch ausleben zu dürfen, dieses Gefühl ist für mich unbeschreiblich!

 

Mit diesem Blog erfülle ich mir nun einen weiter Traum. Mein Wissen, meine Erfahrungen und Einblicke in meinen Studio Alltag möchte ich mit euch teilen und weitergeben. 

Denn wie ein bekannter österreichischer Nagelkosmetiker immer sagt: "Wer aufgehört hat zu lernen, hat aufgehört gut zu sein!" und genau dieser Ansicht bin ich auch!

Seinen es Techniken, Systeme oder Trends, lernen kann man immer und überall und wer besser werden will, ist auf ehrliche Erfahrungen angewiesen. 

 

Hier werdet ihr Tips und Tricks, Einblicke aus dem Studio Alltag, Designs, Produkte Tests und vieles mehr rund ums Thema Nagelkosmetik finden. 

Da ich neben meinem Studio auch noch Schulungen leite, kenne ich die anfänglichen Stolpersteine bestens und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite :-)

 

Natürlich findest du mich auch auf Social Media!



Meine Zertifikate

Schulungen
  • Basis Schulung Yves Swiss AG, Sursee - Internationales Bronze Zertifikat
  • Profi Schulung Yves Swiss AG, Sursee - Internationales Silber Zertifikat
  • Experten Schulung Yves Swiss AG, Sursee - Internationales Gold Zertifikat (Theoretische und Praktische Prüfung)
  • Schulungsleitung 

Weitere Kurse

  • Nail-Art Basis Kurs
  • Babyboomer Kurs
  • One Stroke Kurs 
  • Hand- und Nagelpflege
  • Kosmetische Fusspflege 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0