Über uns

Hinter ChratzFescht steht eine Nail-Begeisterte, die ihr Hobby zunächst professionell gelernt und dann zum Beruf gemacht hat. Hier stelle ich mich vor.

Ich bin Sabrina und das Gesicht hinter dem Nagelstudio ChratzFescht

 

Im Herbst 2015 entdeckte ich meine grosse Leidenschaft zum Nägel machen. Daraufhin absolvierte ich die Ausbildung zur Nagelkosmetikern bei der Firma Yves Swiss AG in Sursee. Im Winter 2018 erfüllte ich mir dann den Traum eines eigenen Studios in Ruswil. 

 

Neben meiner Tätigkeit als selbständige Nagelkosmetikerin bin ich Schulungsleiterin bei der Yves Swiss AG in Sursee tätig. Das Arbeiten am Puls der Ausbildung von NageldesignerInnen und deren Begleitung ist meine Leidenschaft. 

 

Die Qualität meiner Produkte und meiner Arbeit steht für mich im Zentrum. Daher arbeite ich ausschliesslich mit Schweizer

Produkten der Yves Swiss AG und besuche stetig Weiterbildungen.

 

 

Ich freue mich Dich in meinem Studio beraten und bedienen zu dürfen!